⊱✿ ✿⊰ Homeüber mich ⊱✿ ✿⊰

über mich

Mein Name ist Ina und habe 2 Kinder.
2 Mädchen im Alter von 2 und Jahren

Ich bin in der Schwangerschaft zum nähen gekommen

Inzwischen habe ich unendlich viele Kleidung für meine Kinder genäht und erfreue mich über jedes einzelne Teil als wäre es mein erstes

Im Freundes- und Bekanntenkreis wurde ich schon oft ermutigt die Sachen zu verkaufen

Nach gut einem Jahr Bedenkzeit und ausgiebiger Recherche, wird es ab Herbst 2015 bunt für euch

Einige kennen mich vielleicht als Inamama

Aber für euch habe gehe ich mit neuem Namen an den Start

Bunte Göre!!!


Sind wir mal ehrlich. Haben wir ein langweiliges, stilles, immer artiges und sauberes Kind zu Hause?
Ein Kind, dass man im weissem Hemd ein Schokoladeneis und Erdbeeren essen lassen kann?
Dass einen grossen Bogen um Pfützen macht und nie im Leben auf die Idee käme die Ergiebigkeit einer Popocremedose zu testen?

Kennt ihr?

Dann ist es keine Göre ;)

Alle anderen sind kleine Gören, Frechdachse, Schlingel und was es sonst noch für liebgemeinte Ausdrücke gibt

Und all diese kleinen Gören mögen es bunt!

Und da ich ein Berlin-Kölsches Mischlingskind bin, und sowohl in Berlin die Jöre als auch in Köln dat Gör ein gängiger Begriff ist, ist das neue Label "Bunte Göre" für euch entstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freue mich über jedes Kommentar.
Wenn dir also gefällt, was du siehst, oder liest, dann lass was nettes da.

Aber auch Anregungen oder Ideen sind herzlich erwünscht.

Lieben Dank euch!
Eure Ina